Zum Inhalt springen


Jahreshauptversammlung weiter verschoben ACHTUNG: Verschoben auf Frühling 2022

Aufgrund der noch immer sehr angespannten Gesamtsituation, sowie den durchaus strengen geltenden Regeln für Zusammenkünfte,
haben wir uns dafür entschieden unsere Jahreshauptversammlung abzusagen und auf ein neues Datum im Frühjahr zu legen.

Ein genaues Datum wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Sollen bisher oder in der Zwischenzeit dringliche Fragen, Wünsche, Beschwerden, Anregungen auftreten könnt ihr jederzeit auf uns zukommen.

Euer Vorstand


Jahreshauptversammlung 2021 ACHTUNG: Verschoben auf Jänner 2022

Bis auf weiteres haben wir uns dazu entschieden unsere Jahrshauptversammlung auf den 21.Jänner 2022 zu verlegen, in der Hoffnung sie zu diesem Zeitpunkt abhalten zu können.

Für weitere Informationen bitte sich an jemanden des Vorstandes wenden.